Airnergy & Quantisana: ein Interview mit den jeweiligen Geschäftsführern Guido Bierther und Alexander Glogg.

Alexander Glogg, Geschäftsführer QuantiSana, und Airnergy-Gründer und Geschäftsführer Guido Bierther im Interview mit QuantiSana.TV-Moderator Nikolaus Hippe

In der rund 30-minütigen Sendung erhalten die Zuschauer einen Überblick über die zunehmende Bedeutung der Alternativmedizin und ihre weltweite Anerkennung: So bekam die Airnergy AG internationale Wissenschafts- und Innovations-Awards für ihre bahnbrechenden Entwicklungen auf dem Gebiet der Gesundheitsförderung und -stabilisierung.

Details

Professor Michael Vogt von Quer-Denken TV

Solarenergie für medizinische Zwecke

... eine deutsche Erstentwicklung zur Erhöhung der Energieproduktion in den Zellen - ohne Chemie

Guido Bierther & Silko Günzel im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. „Laß Luft zum heilen dran“, dies lernten wir schon als Kind von unseren Großeltern, wenn wir uns verletzten. Gemeint ist das Zusammenspiel von Luft, bzw. dem darin enthaltenen Luftsauerstoff und den Körperzellen, wie die Haut und das Blut. Meist regelt die Natur solche Wunden ohne unser Dazutun.

Details

"Bekennende Airnergetiker" machen Video-Selfies

Der Fußballtrainer Ottmar Hitzfeld, der TV-Moderator Mark Kühler, der Verleger Benny Clausing, der Mediziner Dr. Jorge Alberto Duque...

und weitere Kunden drehten kurze Video-Selfies und möchten damit erreichen, dass weitere Kunden auf den vielseitigen Nutzen für die Gesundheit Airnergy aufmerksam werden und Vertrauen für die Spirovitaltherapie gewinnen.   

Details

Luftsauerstoff ‐ Medizin des 21. Jahrhunderts?

Experten der Spirovitaltherapie stehen TimeToDo‐TV in der Schweiz Rede und Antwort.

Der geflügelte Spruch: „Wer heilt, hat recht.“ ist so schlicht wie wahr. Doch wenn wir verstehen können, was in unserem Körper passiert, warum wir krank geworden sind und wie wir wieder gesunden, kommt auch die Selbstverantwortung zum Zug.

Details

Die neue Schmerz-Medizin der Zukunft

Prof. Hademar Bankhofer im Gespräch mit Prof. Dr. Klaus Jung

Ein neues Gerät mit einer absolut neuen Biotechnologie erregt international Aufsehen. Es könnte in Zukunft die Schmerzbekämpfung revolutionieren und zugleich vereinfachen, weil das Heilverfahren der Natur abgeschaut wurde.

Details

TV-Beitrag - NRW TV - Vita

AIRNERGY macht neugierig, Airnergy macht Lust...

AIRNERGY macht neugierig, Airnergy macht Lust auf mehr, und auf Meer, auf Hochgebirgsluft, auf eine bestmögliche Versorgung mit Sauerstoff.

Details

Medizinjournalist Prof. Hademar Bankhofer

"einfach Bankhofer"

Der Medizinjournalist Prof. Hademar Bankhofer ist so etwas wie Volkes Stimme in Sachen Gesundheit, weil er sich oft Themen nähert, über die Ihr Hausarzt eher schweigt. Moderne Medizintechnik und die Ratschläge der Natur müssen sich seiner Ansicht nach nicht ausschließen.

Details

RTL - Bayernjournal - Spektrum Gesundheit

Dr. Wolfgang Grebe im Gespräch zur AIRNERGY Spirovitaltherapie

Der in Frankenberg an der Eder praktizierende Internist und Sportmediziner Dr. Wolfgang Grebe studierte in Berlin Humanmedizin und absolvierte dort seine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin. Er engagiert sich ehrenamtlich in zahlreichen Verbänden und ist Autor namhafter Fachzeitschriften.

Details

n-tv - Gesund & Schön

Gastexperte Dr. Thomas Höhn im Gespräch zur AIRNERGY Spirovitaltherapie

Die beliebte Fernseh-Sendung "Gesund und Schön" auf n-tv berichtet erneut über Airnergy. Zu Gast ist dieses Mal Dr. Thomas Höhn, Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilarzt und Sportmediziner.

Details

Pro7 - SAM

21 Jahre Schlaflosigkeit durch Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS): Pro7 berichtet über Erfolge der AIRNERGY Spirovitaltherapie.

Schlafstörungen hat wohl jeder schon mal von uns gehabt. Doch wie lebt jemand, der seit 21 Jahren Nacht für Nacht nicht schlafen kann, sondern nur dahindämmert?

Details

AIRNERGY: ein neues System zur Energetisierung der Atemluft

Ausschnitte aus dem Vortrag beim CIM  / Deutschen Kongress für komplementäre und integrative Medizin, Düsseldorf 2009

"Wir sprechen heute über die Qualität von Wasser, Lebensmitteln, Vitaminen, über Giftstoffe, die uns belasten, aber über die Qualität des Sauerstoffes wird selten gesprochen. 90 % der Bevölkerung hat eine Unterversorgung an bestimmten Mineralien und Vitaminen, aber bei 21 % Sauerstoff in der Luft, von denen ca. 5 % benutzt werden - kann da eine Unterversorgung vorliegen?

Details

RTL - Bayernjournal - Spektrum Gesundheit

Prof. Dr. Klaus Jung und Dr. Martin Gschwender diskutieren in einer Expertenrunde mit Prof. Hademar Bankhofer über die Vorteile der Atmungsergänzung AIRNERGY.

Uni-Prof. Dr. med Klaus Jung von der Gutenberg-Uni in Mainz gilt als Experte im Bereich der Sauerstofftherapie und arbeitete damals schon wissenschaftlich für Prof. Manfred von Ardenne, der die Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie erfunden hat.

Details

n-tv - Dr. Höhn - Gesund & Schön

Gastexperte Dr. Thomas Höhn im Gespräch zur AIRNERGY Spirovitaltherapie

Die beliebte Fernseh-Sendung "Gesund und Schön" auf n-tv berichtet erneut über Airnergy. Zu Gast ist dieses Mal Dr. Thomas Höhn, Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilarzt und Sportmediziner.

Details

n-tv über die AIRNERGY Spirovitaltherapie

Dr. Rolf Briant, der bekannte Zahnspezialist für Kieferknochenaufbau aus Köln, berichtet bei n-tv über die AIRNERGY Spirovitaltherapie.

Dr. Briant verwendet die AIRNERGY Spirovitaltherapie seit Jahren zur schnelleren Einheilung von Implantaten. Der Kölner Implantologe und Experte für Knochenregeneration, der auch in Verbänden wie dem Bundesverband der implantologisch tätigen Ärzte Europas e.V. (BdiZ) oder dem Deutschen Zentrum fürorale Implantologie e.V. (DZOI) aktiv ist, beschäftigt sich intensiv mit AIRNERGY, wendet es in seiner Praxis an und hat Untersuchungen dazu vorgelegt.

Details