Nicole Renneberg von der Gesundheitslounge zur Filmproduktion bei Airnergy

Wir brauchen die Luft zum Leben. Doch machen wir uns meist keine Gedanken darüber, wie wichtig Atemluft für uns und unsere Gesundheit ist und wie viele Funktionen sie in unserem Körper steuert. Denn Sauerstoff ist unser wichtigstes „Nahrungsmittel“ – und das, obwohl rund 75 % des eingeatmeten Sauerstoffs ungenutzt wieder ausgeatmet werden!

Details

Airnergy & Quantisana: ein Interview mit den jeweiligen Geschäftsführern Guido Bierther und Alexander Glogg.

Alexander Glogg, Geschäftsführer QuantiSana, und Airnergy-Gründer und Geschäftsführer Guido Bierther im Interview mit QuantiSana.TV-Moderator Nikolaus Hippe

In der rund 30-minütigen Sendung erhalten die Zuschauer einen Überblick über die zunehmende Bedeutung der Alternativmedizin und ihre weltweite Anerkennung: So bekam die Airnergy AG internationale Wissenschafts- und Innovations-Awards für ihre bahnbrechenden Entwicklungen auf dem Gebiet der Gesundheitsförderung und -stabilisierung.

Details

Professor Michael Vogt von Quer-Denken TV

Solarenergie für medizinische Zwecke

... eine deutsche Erstentwicklung zur Erhöhung der Energieproduktion in den Zellen - ohne Chemie

Guido Bierther & Silko Günzel im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. „Laß Luft zum heilen dran“, dies lernten wir schon als Kind von unseren Großeltern, wenn wir uns verletzten. Gemeint ist das Zusammenspiel von Luft, bzw. dem darin enthaltenen Luftsauerstoff und den Körperzellen, wie die Haut und das Blut. Meist regelt die Natur solche Wunden ohne unser Dazutun.

Details

"Bekennende Airnergetiker" machen Video-Selfies

Der Fußballtrainer Ottmar Hitzfeld, der TV-Moderator Mark Kühler, der Verleger Benny Clausing, der Mediziner Dr. Jorge Alberto Duque...

und weitere Kunden drehten kurze Video-Selfies und möchten damit erreichen, dass weitere Kunden auf den vielseitigen Nutzen für die Gesundheit Airnergy aufmerksam werden und Vertrauen für die Spirovitaltherapie gewinnen.   

Details

Neues TV-Fomat: Quantisana TV – Informationsplattform für Gesundheit

Ein fachübergreifendes Gesundheitszentrum, das eine eigene Talksendung im deutschsprachigen Fernsehen ins Leben ruft, dürfte einmalig sein.

So geschehen im Schweizer Fernsehen bei dem Sender Schweiz 5, der seit 1. Juli 2016 nun auch über Astra und damit Satellit europaweit oder per Internet sogar weltweit zu empfangen ist.

Details

Luftsauerstoff ‐ Medizin des 21. Jahrhunderts?

Experten der Spirovitaltherapie stehen TimeToDo‐TV in der Schweiz Rede und Antwort.

Der geflügelte Spruch: „Wer heilt, hat recht.“ ist so schlicht wie wahr. Doch wenn wir verstehen können, was in unserem Körper passiert, warum wir krank geworden sind und wie wir wieder gesunden, kommt auch die Selbstverantwortung zum Zug.

Details

Die neue Schmerz-Medizin der Zukunft

Prof. Hademar Bankhofer im Gespräch mit Prof. Dr. Klaus Jung

Ein neues Gerät mit einer absolut neuen Biotechnologie erregt international Aufsehen. Es könnte in Zukunft die Schmerzbekämpfung revolutionieren und zugleich vereinfachen, weil das Heilverfahren der Natur abgeschaut wurde.

Details