Unsere Philosophie bei Airnergy - Wie wir denken und fühlen.

Airnergy Atemluft – eine kleine Revolution zur Demokratisierung von Prävention.

Als man noch glaubte, die Welt sei eine Scheibe, galt dies als Wissen. Als man entdeckte, daß sie rund ist, wurde dieses Wissen zum Glauben. Wissen ist Wissen, bis ein neuer Schritt entdeckt, was daran Glaube war. Das ist der Reigen der Geschichte. Wir reihten uns ein und machten einen neuen Schritt.

So konnten wir erstmals meßbar beweisen, daß nicht die Quantität des Sauerstoffs (wie bei erhöhter Sauerstoffzufuhr bisheriger Sauerstofftherapien), sondern seine Verwertbarkeit im Organismus von entscheidender Wirkung ist. Ein Schritt von der Quantität zur Qualität. Mit Sauerstoff als Basis für Regeneration. Und zwar ohne Zusatz von Fremdstoffen und ohne Nebenwirkung. In Form von Atemluft und einem Gerät, das für jeden zugänglich ist.*

Und dies zu schaffen in einer Zeit, in der die Mittel schrumpfen und die Selbstverantwortung steigt, ist was uns besonders freut: eine gesundheitliche Für- und Vorsorge als ein für alle erreichbares Gut. Und so hoffen wir, mit unserer kleinen Revolution einen Beitrag leisten zu dürfen im Hinblick auf die Demokratisierung von Prävention.

*Momentan gibt es bundesweit öffentliche Anbieter. Auch sind wir dabei, mit verschiedenen Unternehmen eine allgemeine betriebliche Prävention in die Wege zu leiten