Über uns bei Airnergy

Wer und was steckt hinter Airnergy?

Nun, zuerst einmal ein ehrliches und engagiertes Team aus Mitarbeitern, das gemeinsam mit unseren Kunden, Anwendern, Geschäftsfreunden und Experten seit 18 Jahren eine starke Gemeinschaft bildet. Und das mit der Energie der Überzeugung schon so manchem Gegenwind getrotzt hat. Hinzu kommt ein externer wissenschaftlicher Beirat, der unser Unternehmen regelmäßig in Theorie und Praxis begleitet, es kontrolliert und ihm neue Impulse gibt – und so dessen ständige Weiterentwicklung unterstützt.
Gesundheitliche Für- und Vorsorge als ein für alle erreichbares Gut: Dafür setzen wir uns mit und bei Airnergy ein. Auf der Basis von messbaren Ergebnissen konnten wir erstmals beweisen, dass nicht die Quantität des Sauerstoffs (wie bei erhöhter Sauerstoffzufuhr bisheriger Sauerstoff-Therapien), sondern seine Verwertbarkeit für den Energiestoffwechsel sowie für die Regulationsfähigkeit des vegetativen Nervensystems (VNS) im Organismus von entscheidender Bedeutung ist. Mit Sauerstoff als Basis zur Regeneration und Regulation, ohne Zusatz von Fremdstoffen. In Form von Atemluft – und in einem Gerät, das für jeden zugänglich ist.
Atemluft als Quelle einer ganzheitlichen Therapiemethode:damit hat Airnergy von Beginn an Pionierarbeit geleistet. Die Erfolge haben weltweit nicht nur Mediziner und Gesundheitsexperten in der Fachwelt aufhorchen lassen, sondern auch Wissenschaftler und Forscher aus verschiedensten Fachbereichen inspiriert. So erforschen gegenwärtig Experten an Instituten und Universitäten, national und international, die Grundlagen zur Funktionsweise der Somatovitaltherapie. Die Ergebnisse ihrer Studien und Praxisbeobachtungen finden ihren Niederschlag in unserer Weiterentwicklung und Fachliteratur. Daneben führen zahlreiche Ärzte und Therapeuten verschiedener Fachrichtungen eigene Praxisbeobachtungen zu Airnergy durch. Inzwischen kann Airnergy, besonders dank der engagierten Unterstützung unserer Kunden aus mehr als 60 Ländern, auf Erfahrungen aus unterschiedlichsten Anwendungsbereichen wie COPD, Bronchitis, Makuladegeneration oder Diabetes zurückgreifen. Für das herausragende Engagement im Bereich der Forschung und Dokumentation wurde Airnergy 2014 mit dem Science Award der IPO (International Prevention Organisation) mit Sitz in Brüssel ausgezeichnet.
Um unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, bemühen wir uns ständig um Verbesserungen. Darauf, dass Airnergy auf wissenschaftlich-medizinischem Gebiet diese Anerkennung erfährt, sind wir besonders stolz und nutzen natürlich neu gewonnenes Wissen, um es über die Produktion und die fachliche Beratung an unsere Kunden weiterzugeben. Dabei halten sich alle Airnergy-Mitarbeiter an den selbstauferlegten Ethik-Kodex.
Die Airnergy AG ist nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 und dem Umweltzertifikat ISO 14001 (Ökozert) zertifiziert.
Man kann es natürlich auch noch kürzer fassen: Ihnen soll es mit Airnergy gut gehen. Daran arbeiten ambitionierte, ehrliche und kompetente Menschen. DAS ist Airnergy.