Energie tanken mit Airnergy war ein Highlight und beliebter Publikumsmagnet während der diesjährigen Paracelsus Messe, die vom 24. bis 26. Februar in Wiesbaden stattfand.
Der Airnergy-Infostand war ständig sehr gut besucht und alle 6 Energietankstellen (sowie unsere freundlichen Fachberater) liefen im Dauerbetrieb. Ob jung oder alt, das Interesse seinem Körper etwas Gutes und ohne Nebenwirkungen zu tun, war bei den Besuchern der Paracelsus-Messe besonders groß, denn diese haben längst erkannt, dass sie für ihre eigene Gesundheit auch selbst verantwortlich sind. Wie kann man die Gesundheit einfacher unterstützen, als "nebenbei" Luft zu atmen, die im Körper Regenerationsprozesse in Bewegung setzt? Einige Ärzte und auch Heilpraktiker bestellten ihr eigenes Gerät und statten ihre Praxis somit zum Luftkurort aus. Unternehmer sowie Verbraucher informierten sich über die Anschaffung per Leasing oder Finanzierung für ihr Zuhause oder Büro, um dort jederzeit die lebendige Luft atmen zu können. Andere fragten ob die Airnergy-Energietankstellen auch nächstes Jahr während der Paracelsus Messe wieder zur Verfügung stehen und die Messe zum temporären Luftkurort machen.

Schreibe einen Kommentar