Am 21. April 2012 fand in Düsseldorf die „Europäische Fachmesse für komplementäre und alternative Medizin – CAM“ statt. Mehr als 2500 Fachbesucher interessierten sich für die neuen Produkte und Dienstleistungen von etwa 200 Ausstellern aus den Fachbereichen Naturheilkunde, Pharmazie, Medizintechnik sowie internationale Therapie- und Diagnoseverfahren.

Auch die Airnergy AG war mit einem Stand auf der Messe vertreten, welche durch den 29. Deutschen Heilpraktikertag begleitet wurde. Das freundliche Beraterteam von Airnergy brachte unzähligen Interessenten die bewährte Spirovital-Therapie näher, erläuterte die umfangreichen Anwendungsgebiete und lud die Besucher ein, die Energiekur gleich persönlich zu testen. Die Airnergy Spirovital-Therapie erfreute sich bei den Messebesuchern großer Beliebtheit und es konnten einige neue, naturheilkundlich ausgerichtete Therapeuten gewonnen werden, die dazu beitragen, dass interessierte Kurgäste bald bundesweit ihre Energiekur testen können.

Schreibe einen Kommentar