COPD? Buch „Endlich wieder frei atmen. Was jeder (Ex-) Raucher wissen sollte.

Seit dem 20.09.2012 ist das Buch „Endlich wieder frei atmen. Was jeder (Ex-) Raucher wissen sollte. Natürliche Hilfe bei COPD und Raucherhusten." von Thorsten Hartmeier und Anja Schemionek auf dem Markt. Hier wird alles Wissenswerte zum Thema COPD zusammengetragen und auch Airnergy als wirksame Therapiemethode vorgestellt.´

Das Buch ist online erhältlich unter
http://shop.weltinnenraum.de/autor/torsten-hartmeier

Torsten Hartmeier ist Heilpraktiker und arbeitet schon seit 20 Jahren in eigener Praxis. Vor etwa zehn Jahren spezialisierte er sich auf die Behandlung von Lungenkranken. Er ist selbst Asthmatiker und weiß daher genau, was Luftnot bedeutet. Seinen reichhaltigen Erfahrungsschatz gibt er in diesem Buch weiter.

Was jeder (Ex-)Raucher wissen sollte

Jeder (Ex-)Raucher und erst recht jeder COPD-Patient sollte dieses Buch gelesen haben! Es geht weit über die üblichen Ratgeber zum Thema Rauchen und Atemnot hinaus. Hier fasst ein naturheilkundlich arbeitender Therapeut seine umfangreichen Erfahrungen zusammen und präsentiert dem Ratsuchenden seine erfolgversprechende Quintessenz. Wo die konventionelle Medizin nur Hoffnungslosigkeit verbreitet, stellt er sanfte und alltagstaugliche Hilfen vor und bricht das Dogma, dass alles nur schlimmer werden kann! Jeder Betroffene wird in diesem Buch Methoden und Tipps fi nden, die Raucherhusten & Co erträglicher, die Gesundheit besser und das Leben lebenswerter machen können.

 

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.copd-sprechstunde.de

Hier können Sie sich, ohne kompliziert irgendwelchen Abhandlungen oder Theorien folgen zu müssen, eine Fülle an Informationen gratis anschauen oder auch gerne auf Ihrem Rechner speichern.

Schreibe einen Kommentar