Marvin Albert (Jg.96), Internetunternehmer aus Worms/Köln, hatte nicht nur sprichwörtlich betrachtet ein feines Näschen, als er außerhalb der Gesundheitsmatrix, so wie er es öffentlich nennt, Anfang 2020 auf der Suche nach Rat für die bessere Lebensqualität, insbesondere für seinen 80jährigen Großvater sowie sich selbst, war und nach kurzem Emailaustausch bei Airnergy in Hennef erschien.

Kurzum: die bodenständigen Erwartungen der Großeltern sowie der eigenen wurde nach wenigen Wochen bestätigt und vereinzelt übertroffen. Mit dem weiten Ergebnis: zwei Zukunftstechnologien im Sinne der Demokratisierung von Prävention miteinander zu verbinden und einer größeren Breite zugänglich zu machen.

brain+ ist für die Menschen konzipiert die die eigene sowie die Gesundheit in der Familie praktisch Zuhause auf Knopfdruck erleben möchten und mit eigens komponierten neobeats das eigene Vitalisieren dabei unterstützen. Verlässliche Datengeber berichten von bis zu 25% höhere Gehirnleistung. Zudem hat brain+ Mehrwerte, zeitgemäße, digitale Schulungs, Finanzierungs, sogar Transparente Refinanzierungsangebote und weiteres im Partnerprogramm.

Airnergy & neobeats sind Pioniere im Bereich „Gehirntraining der Zukunft. Auch bei neobeats ist dabei nicht Kraft oder Potenz entscheidend, sondern Feinheit und Präzision.
Auch neobeats produziert nachweislich die feinsten Frequenzen die dabei akustisch in die Zelle gebracht werden, wobei Airnergy dies seit 20 Jahren mit den bewähren Vitalisierern in die unmittelbare Atem-Atmosphäre bringt.

Mehr Info zum Gehirntraining der Zukunft: brain-plus.de