Über das Ergebnis einer außergewöhnlichen Anwenderinitiative konnte sich zum Jahresende 2012 die Belegschaft von Airnergy freuen: 300 zufriedene Kunden aus der Region Guangzhou sendeten eine besondere Grußbotschaft an die Zentrale in Hennef/NRW. Die rund 21 Meter lange Schriftrolle zierten - in kunstvoller chinesischer Kalligraphie ausgeführt – 300 individuelle Schriftzüge des Wortes Airnergy. Jeder der 300 unterzeichnenden chinesischen Airnergy-Anwender drückte auf diese Weise handschriftlich seine persönliche Wertschätzung für die Airnergy-Spirovitaltherapie aus. Allein die manuelle Erstellung der Schriftrolle hatte mehrere Monate Arbeit erfordert.

Airnergy dankt allen Anwendern, Mitarbeitern und Partnern in 70 Ländern für ihr Vertrauen und ihre Treue.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar